Hauskreis

Hauskreise

Wir haben unterschiedliche Gruppen in denen Beziehungen untereinander, aber auch mit Gott vertieft werden können. Darunter einen Hauskreis für Junge Erwachsene, einen gemischten Hauskreis und den Brennpunkt-Bibel, ein Bibelstudium, bei dem die erste halbe Stunde persönlicher Austausch stattfindet.

Hauskreis für Junge Erwachsene
Alle zwei Wochen treffen wir uns als bunte Truppe junger Erwachsener zum Hauskreis in gemütlicher Atmosphäre. Von A wie Ärztin bis Z wie Zahlenfreak vereint uns trotz unterschiedlicher Persönlichkeiten ein Anliegen: Wir wollen gemeinsam die Relevanz des christlichen Glaubens für Herz und Hirn entdecken. Und weil uns das leibliche Wohl ebenso wichtig ist, darf gutes Essen dabei nie fehlen.

Wann: jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat
Wo: variierend
Nähere Infos zu Ort und Programm gibt es hier:
Markus Wohlrab (m.wohlrab@vmwien.at)

Gemischter Hauskreis
Wir treffen uns am 2. und 4.Freitag im Monat. Für nähere Infos zu Ort, Zeit und Programm kannst du gerne Samuel kontaktieren (info@vmwien.at).

Brennpunkt Bibel
Hier findest du nähere Infos zu unserem wöchentlichen Bibelstudium: Brennpunkt Bibel