Bilder

Bilder

Gemeindefreizeit 2023

Die Gemeindefreizeit stand diesmal unter dem reformatorischen Slogan „Das Priestertum aller Gläubigen. Was hat das mit mir zu tun?“ Gut dazu passte die Umgebung in Bad Goisern, wo wir uns in schöner Landschaft auf die Spuren des Geheimprotestantismus machten.

Gemeindefreizeit 2022

Unsere diesjährige Gemeindefreizeit verbrachten wir in St.Wolfgang. Neben gemütlichen Wanderungen und Badegelegenheiten im See beschäftigten wir uns dabei interaktiv mit unserem Jahresthema „Tief verwurzelt in die Zukunft“.

Gemeindefreizeit 2021

Nach einer längeren Lockdownunterbrechung konnten wir unsere Gemeindefreizeit bei traumhaftem Wetter in der Südsteiermark (Tieschen) verbringen. Die Freizeit stand unter dem Motto „Glaube mit Herz, Hirn und HOFFNUNG“.

Wanderung

Bei prächtigstem Herbstwetter bestiegen wir am 04.Oktober 2020 die Höhen des Anninger. Nette Gemeinschaft, gute Gespräche und ein Heurigenbesuch in Gumpoldskirchen rundeten diesen wunderschönen Tag würdig ab.

Gemeindefreizeit 2020

Nach mehreren Jahren verbrachten wir heuer vom 11.-14.06.2020 wieder einige Tage in Fürstenfeld. Neben schönen Wanderungen und einer interessanten Stadtführung durfte auch ein „süßer“ Besuch bei der Schokoladenmanufaktur Zotter nicht fehlen, und das prächtige Wetter erlaubte sogar einen Sprung ins kühle Nass eines Badesees. Bibelarbeit, gute Gespräche und ein abschließender gemeinsamer Gottesdienst sorgten für das geistliche und ganzheitliche Wohl.

Gemischter Satz

Am Schalttag des Jahres, den 29.02.2020 führten wir bereits zum zweiten Mal ein Konzert durch, das dem Namen „Gemischter Satz“ alle Ehre machte. Der Bogen spannte sich von Klassik über Pop bis hin zum Liedermacher, umfasste verschiedene Interpreten und zwei Gemeinden (VM Wien und die rumänische Gemeinde Ecclesia) und ein buntgemischtes Publikum. Im Anschluss konnte man im gemütlichen Rahmen noch miteinander ins Gespräch kommen.

Gemeindefreizeit 2019

Vom 30.05.-02.06.2019 verbrachten wir vier sehr schöne Tage im Campus  Horn. Die Zeit war gefüllt mit gemeinsamen Aktivitäten wie Wanderungen am wunderschönen Kamp entlang, mit gemütlichen Plaudereinen, stillen Zeiten, gutem Essen und Erholung. Unser  Jahresthema „Das Wichtigste zuerst“ begleitete uns durch die Tage.